Sonntag, 8. November 2015

Farbenfroh

In meinem letzten Eintrag hatte ich bereits ein Freiwilligenprojekt angesprochen, das eine Gruppe von Studenten zur Verschönerung des Koraci Nades organisiert hatten. Dazu haben sie Sponsoren aufgetrieben, die die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt haben. Mit den nötigen Material ausgestattet, haben wir dann gemeinsam den Großteil der Mauer bemalt.
Besonders schön war, dass die Kinder später gemeinsam die Blätter der Bäume aufmalen durften. (Leider konnte ich an dem Tag nicht bei dem Projekt dabei sein :( )
Hier also die Fotos dieses sehr schönen Projektes:

Vorher




Den Bäumen fehlten für ein paar Tage die Blätter, aber das von den Kindern geschaffene Endprodukt war nur umso schöner






Das fertige Kunstwerk :3



Übrigens "Zejedno Preko Prepreka" bedeutet im Deutschen so viel wie "Gemeinsam über Hindernisse hinwegsetzten" und ist der Name des Projektes.

1 Kommentar:

  1. Liebe Thea
    endlich habe es geschafft ein-2-3- Blog zu durchforsten - spannend was du berichtest.
    und
    die toll bemalte Wand ist cool
    ich wünsch dir "viel Freude und Gottes Schutzengel möge dich begleiten"
    schicke dir gern eine bisschen Wärme aus den Philippinen
    gabi

    AntwortenLöschen