Mittwoch, 16. Dezember 2015

Charme des Balkans: Banja Lukas Weihnachtsmarkt

Nach unserem Ausflug zu den Krupa Waterfalls sind wir noch in die Innenstadt Banja Lukas gefahren. Das es bereits dunkel und auch ziemlich nebelig war, hat mich dabei nicht wirklich gestört, da dadurch die tolle Weihnachtsbeleuchtung erst so richtig zur Geltung kam.
Zwar möchte ich die Stadt auch gerne noch einmal bei Tageslicht erkunden, aber einfach den kleinen Weihnachtsmarkt und die bunte Beleuchtung in der Stadt zu genießen, war fürs Erste eine sehr schöne Erinnerung. :)


"Kuca zdrave hrane - Haus des gesunden Essens"
Im bosnischen Verständnis gleicht der Stand eher einer Metzgerei






Tito Fanartikel sind hier nicht selten...
...auch Putin ist sehr beliebt



Banja Lukas Innenstadt bei Nacht ist wirklich wunderschön *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen