Donnerstag, 10. Dezember 2015

Charme des Balkans: Belgrad

Eine der schönsten Städte des ganzen Balkans ist Belgrad. Vor einer Weile war ich dort zusammen mit meinem Mitbewohner und noch drei weiteren Freiwilligen von anderen Organisationen und wir haben gemeinsam die wunderbare Stadt genossen und die Buchmesse dort besucht.
Alles zu beschreiben, was wir dort gesehen haben, würde zu lange dauern. Deswegen hier ein paar Bilder als kleiner Eindruck unseres Ausflugs. :)
Die Bilder haben übrigens Lea und Milan gemacht und die beiden haben auch jeweils einen Blog:
https://milanalexanderzm.wordpress.com/
https://leainbosnia.wordpress.com/


Belgrads wunderschöne Innenstadt


"Alte" Stadt mit Charme
Wunderschöne Altstadt
 
Tolle Cafés gibt es viele
Coole Streetart findet man zuhauf in Belgrad






Die tolle Aussicht von der Festung Belgrads auf die Mündung von Save und Donau

Unsere Herberge hatte eine tolle Lage und einen rustikalen Charme (inkl. einer
Matratze auf Europaletten :D)



Deutsche Freiwillige on Tour :)



Die Buchmesse war wirklich riesig, doch für uns gab es nur wenig zu lesen. Sehr viel war in kyrillisch verfasst.


Hier hat man eine eigene Schreibweise für englische Namen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen